Über mich

Hey! Ich bin Marc van Bach! Münsteraner aus Überzeugung, "Sportscar Aficionado" und immer mit einem lockeren Finger am Auslöser meiner Kameras.

 

Details und die Reduktion meiner Motive auf ihren wesentlichen Kern begeistern mich. Aufregende Formen und das Spiel von Licht auf den Kurven eines Sportwagens oder die geometrischen Schattenwürfe eines Architekturmonuments sind meine Leidenschaft.

 

Zusammenarbeit und Vernetzung sind der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg und ich arbeite jeden Tag daran, meine Reichweite zu steigern und mehr Menschen mit meinen Fotos zu erreichen. 

Lassen Sie uns eine Zusammenarbeit starten.
Am besten heute noch!


Marc van Bach Fotografie:

Alle Bilder auf dieser Website unterliegen meinem Urheberrecht. Eine unerlaubte Vervielfältigung oder Veröffentlichung der Bilder ist daher untersagt.

Sollten Sie Interesse an der Nutzung meiner Bilder haben, freue ich mich aber sehr über eine Nachricht.